Der Gartenverein will feiern,

daher laden wir ein,

zum Gartenfest am 6. Juli 2024

 

Wir starten um 15:00 Uhr, mit einem Kinderfest, bei dem es für die Kinder viele schöne Spiele, Kinderschminken, Hüpfburg und Vieles mehr zu erleben gibt. Es wird Kaffee, Kuchen, Zuckerwatte und Eis geben (Kuchenspenden werden gern noch entgegengenommen).
Für kulinarische Köstlichkeiten am Abend ist gesorgt. Es werden Spießbraten vom Schwein, Huhn und Lamm sowie diverse Salate und andere leckere Sachen angeboten. Anschließend wollen wir mit einer tollen Live Band und einer Diskothek bis in die Nacht hinein feiern.

Essen und Trinken sind kostenfrei (ausgenommen Cocktails und Schnäpse). Jeder kann (soll) gern seine Verwandten, Freunde und Bekannten mitbringen. Um die Unkosten etwas zu decken, bitten wir von Allen, die mitfeiern (besonders von unseren Gästen), um eine angemessene Spende.

Wir möchten euch bitten, uns bis spätestens zum 17. Juni 2024 mitzuteilen, ob und mit wieviel Personen Ihr am Gartenfest teilnehmt. Des Weiteren könnten wir noch ein paar Kuchen sowie Salate für den Abend gebrauchen. Hier würden wir uns über freiwillige Spenden sehr freuen (bitte vorher unbedingt mit uns absprechen).

Anmeldungen mit Angabe der Anzahl der Erwachsenen und der Kinder bitte so schnell wie möglich per E-Mail info@gartensparte-nauen.de oder einen Zettel in unseren roten Briefkasten.

 

 

 

1. Arbeitseinsatz

am 13.04.2024

Treffpunkt 10 Uhr am

Vereinsbüro

 

 

 

 

 

 

 

Startseite    Kontakt    freie Gärten    Informationen   Fotogalerie   Links